Skip to main content

Fotoshooting bei MOST in Fürth

b2ap3_large_titelbild

Seit mittlerweile 10 Jahren arbeiten wir als Partner der Firma Most in Fürth. Das Metier - Einzigartige Mobilität. MOST kreiert Zentren für mobile Verkaufsförderung und Marketingaktionen. Als Roadshow-Experten verfügt MOST über 30 Jahre an Erfahrung in der Planung und Durchführung von Roadshows und somit auch über ein breites Wissen, wie Fahrzeuge für einen solchen Einsatzzweck beschaffen und ausgestattet sein müssen.

Aber jede Funktionalität brauch auch Gestaltung und Design. Drauf & Dran setzt eben jene Gestaltungen um, produziert und montiert diese vor Ort, Bundesweit. Am Dienstag dieser Woche, war unser Fotograf Jens Richter wieder einmal bei MOST zu Besuch, um aktuelle Arbeiten zu fotografieren und in bewegte Bilder umzusetzen. Einen ersten Eindruck können Sie hier bekommen.