1 minute reading time (116 words)

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...

IMG_2708

Mittlerweile führen Frank Lange und Nico Berger ihr Geschäft bereits seit mehr als zwei Jahrzehnten. Wahre Profis in ihrem Fach. Das ändert allerdings nichts an Gesetzen und Verordnungen. Und Meisterpflicht ist nun einmal Meisterpflicht. Bisher hatten die beiden Geschäftsführer, die natürlich schon lange in der Handwerkskammer Mitglied sind und darüber hinaus auch in der Handwerksrolle eingetragen wurden, "Gnadenfrist".

Jetzt ist es allerdings soweit. Die beiden Geschäftsführer haben gemeinsam die Meisterschule in Dresden begonnen, die sie in etwas weniger als zwei Jahren abschließen werden. "Wir tun dies nicht, weil wir es nicht auch ohne könnten, so Frank Lange. Wir tun dies, um unseren Kunden Sicherheit, Qualität und eben Meisterhandwerk bieten zu können. Das Schafft Basis und Vertrauen in unsere Tätigkeit".