Car-Wrapping – Der neue Look für dein Auto Teil II
In unserem letzten Post haben wir ein bisschen über die Vorteile von Folie im Vergleich zur Lackierung geschrieben und welche Möglichkeiten es dabei gibt.
Diesmal soll es darum gehen, wie man mit einer Teilfolierung aus seinem Auto noch ein bisschen mehr raus holt.
Bei all den Möglichkeiten braucht man schon mal eine zweite Meinung und dafür steht bei uns, unser Fachpersonal gern zur Seite.
Ob Camouflage, klassische Rennstreifen, Carbon-Muster oder dein coolstes Urlaubsfoto auf der Heckscheibe – Egal was du dir wünschst, wir machen es möglich.
Ein Auto ist für uns meist mehr als nur ein Gebrauchsgegenstand, für den einen ist es ein Hobby, für den anderen ein Status-Symbol, wieder andere sehen es etwas praktischer, aber in jedem Fall wünschen wir uns Individualität und das gelingt schon mit kleinen Details. Mit einer Kontrastfarbe einzelne Autoteile hervorheben, das Dach in einer anderen Farbe für ein Two-Tone Style, Abstrakte Geometrische Formen für einen Futuristischen Look, oder, oder, oder...
So wird das Standardauto zum richtigen Hingucker. Ein paar Beispiele findest du weiter unten in der Galerie.
Aber nicht nur für Privatleute eignet sich Folie auf dem Auto. Gerade die Autobeschriftung ist ein wirkungsvoller Kommunikationsweg für Unternehmen. Hiermit können tolle Akzente gesetzt werden. So kann mehr Aufmerksamkeit auf sich gelenkt und gleichzeitig Information weitergegeben werden. Und das Ganze am besten für den gesamten Fuhrpark. Flottenfolierungen sind für uns kein Problem.
Ein großer Vorteil hiervon, vor allem auch gegenüber der Vollfolierung, ist das einfache Auswechseln der einzelnen Teile. Hat sich also beispielsweise das Logo, die Adresse oder Telefonnummer geändert, kann es ohne weitere Schwierigkeiten gewechselt werden.
Hat dich das neugierig gemacht? Sieh dir doch mal unsere Galerie an oder nimm direkt Kontakt mit uns auf.